Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine Douglas Bestellung,clinique 3 phasen systempflege

Hallo ihr Lieben

Ich Habe vor 3 Tage von Douglas Clinique 3 Phasen Systempflege  Intro Kit Skin Type 1 bestellt.




Ich habe eine Trockene Haut und das probiere ich zum ersten mal.

Ich kann sagen das mir dieses Pflege-Set sehr gefällt.


Bisher habe ich es einen Tag benutzt. Laut der Beschreibung verbessert sich die Haut nach 2 Wochen.


Wie immer erhält man bei douglas viele geschenke ,



als erstes geschenk gab es Roberto Cavalli parfums Tiger-Pouch und eine Body Lotion (30ml)

Lancome Ô de L’Orangerie Bodylotion (50 ml)

und Photo Finish Primer von Smashbox (7,1 ml) die ich noch nie gehabt habe und  ich bin sehr interessiert es auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Das Clinique Set finde ich gut, tolle Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. sag mir bitte wie du das findest wegen der trockenen haut weil meine auch sehr trocken ist und ich etwas von clinique ausprobieren will aber sie noch nie getestet habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie sehr gut und einfach zu verwenden

      Löschen