Sonntag, 26. Februar 2012

Einfache pflege foundation make up routine.

Halllllo ,



Ich wollte euch meine Make Up Routine mitteilen

Als Erstes benutze ich die 3-Phasen-System-Pflege von Clinique die ich vor kurzen gekauft habe. Ich finde sie sehr gut und einfach zu verwenden



Danach benutze ich einfach nur Puder und Bronzer ohne Foundation oder ich benutze die Bobbi Brown Foundation und concealer stick als concealer unter den Augen


Als Augenbrauenstift benutze ich gerne den Artdeco eye brow filler und eine sehr kleine Menge vom Benefit girl meets pearl.

Für natürliche Wangen ist die Dr. Pierre Stick blush optimal


Die Mascara ist von Artdeco. Am Ende für einen sehr einfach look ist die Benefit Lipgloss in Farbe Life onthe A list super geeignet.



Kommentare:

  1. hmm...dein post erinnert mich dass ich mal die clinic pflege sehr mochte ...wieder kaufen?

    ...............................................

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to reading from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch was von Artdeco aus meiner Glossybox & bin auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Wollte die Clinique 3Phasen Pflege auch schon öfters ausprobieren, jetzt muss ich mir das nochmals überlegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die 3 Phasen Pflege hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Bei Clinique Countern kann man sich auch kleine Pröbchen davon mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  6. clinique finde ich richtig gut;)
    xxxx

    AntwortenLöschen