Sonntag, 26. Februar 2012

120 eyeshadow lidschatten Fash palette

Hallo ihr Lieben,



Also ich wollte unbedingt eine große Lidschatten Palette haben, weil man einfach viele Farben hat. Der Preis bei amazon ist mit 16,99 Euro unschlagbar.


Hab davon viele ausprobiert. Ich dachte zuerst ich benutze die Farben als Base farben, aber die Pigmentierung war einfach super.

Leider kam die Palette mit 2 kaputten Farben an.

Schaut euch auch die Farben in den Bildern an












Kommentare:

  1. WOw die ist ja wirklich toll! Da sind so ziemlich alle Farben drin die es gibt, da bin ich schon ein bisschen neidisch;)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja meeegggaaaa. Aber ich trag so selten Knallfarben, dass sich die Palette für mich nicht so wirklich lohnen würde.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich hab die geiche ist deine von Bh cosmetics

    LG

    http://who-cares-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen