Montag, 23. Januar 2012

meine lippenstifte,Artdeco,kiko,nyx,agnes b,sephora.p2 und v mehr

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Lippenstiftsammlung zeigen.


swatsches würde ich später machen


zu erst würde ich die marken und die nummern schreiben

von rechts bis links 

p2 142 ,sehr schöne rose matte farbe sehr schön für sommer und  der preis ist umschlagbar

agnes b lipstick,ich hab es von ccbparis bestellt

und die 4 yves rocher lippenstifte in den farben R110.R106.R137.R114

ich bekamm die von yves rocher online shop seite,dort kann man sehr viele angebote bekommen

loreal studio secerets universal lip glow, also das ist echt gut und macht die lippen natural pink

catrice 110 pink me up

nyx 627 fusion


2 artdeco dunkele farben aber sehr schön für winter

farben :34 und 38

lacura beauty 510 classic red


misslyn 178

essence 53 all about cupcake


artdeco 36


kiko 190 

sephora lipstick , die farbe nummer steht leider nicht ,ich hab es von holland gekauft von Sephora

und am ende L.A. girl lippenstift von douglas .Farbe LC546 Love Letter 

Habt ihr auch schon über eure Lippenstift Sammlung berichtet? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu einen Link in den Kommentaren hinterlasst. Sowas interessiert mich immer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen