Montag, 23. Januar 2012

meine kosmetik sammlung,nagellacke



hallo ihr lieben

Heute werde ich euch über meine nagellacke sammlung vorstellen


ich hab mehrere farben

ich höffe das gefällt euch

als erstens will ich sagen das ich die nagellacke von agnes b die beste sind

ich habe davon drei farben

Mini Nagellack Magnet in den farbe vert sirene

Der klassische Nagellack von Mini b. ist angereichert mit magnetischen Partikeln. Bei der Annäherung an den Magneten entsteht durch dessen Magnetfeld ein dekoratives, immer wieder neues und faszinierendes Motiv. 

 

ich hab noch die farbe B rose

 und leider steht nicht den farbe nummer an den dritten nagellack

 

ich habe auch 4 farben von den marke rival de loop

 

in den nummern 33 . 37 . 04 . 52

 

alle farben sind toll

 

und von yves rocher habe ich auch 3 mini lacke

 

sehr gut zum ausprobieren 

die farben sind  08 :101. und 05

 

ich werde euch später alle nagellacke farben swatshes zeigen

 

 

Habt ihr auch schon über eure nagellacke Sammlung berichtet? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu einen Link in den Kommentaren hinterlasst. Sowas interessiert mich immer!









1 Kommentar: