Donnerstag, 26. Januar 2012

Le Club des Créateurs de Beauté,agnes b kollektion und swatches,ccb paris

Haaallllo

Bestimmt kennt ihr alle die marke agnes b.

Ich kann nur sagen, dass die Marke wünderschöne Farben, eine große Auswahl und super Qualität hat

 Ich bestelle sie von ccb paris regelmässig, dort gibt es echt super Angebote zur Bestellung





Die swatches mit die nummern 



Kajal-Stift Le Khôl  anthrazit grau

 

Lidstift Metallic Liner Métallic  roseseflex grau

2-in-1 Profi-Lippenkonturenstift  kirsch-rot

Lippen-Creme-Stift  sanfte koralle

3-in-1 Augenbrauen-Stift schwarz

Präzisions-Eyeliner-Fluid mit extra-langem Halt diamant bronze

Präzisions-Eyeliner-Fluid mit extra-langem Halt schwarz

2-in-1 Kajal-Cremestift in schwarz

 

Lipgloss-Stift - Intensivierbare Farbe & Brillanz

seiden rose

 

Loser Lidschatten-Puder diamant corail 

monobulle in blue piscine

Nagellacke , rose ,ROCK&RED und

Mini-Nagellack Magnet-Kollektion in vert sirene

Danke sehr und ich freue mich auf eure kommentare.


1 Kommentar:

  1. Den Lippen-Creme-Stift Sanfte Koralle habe ich auch.
    Toller Blog!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen