Samstag, 4. Februar 2012

ccb paris bestellung,,cosmence Hydratisierender Stift gegen müde Augen

Hallo ihr lieben,






ich habe von ccb paris cosmence 


Hydratisierender Stift gegen müde Augen bestellet


als geschenk war es super schöne sachen von the body shop

 

1.Cocnut shower cream
2.Mango shower Gel

3.Mango body butter

 

Danke ccb-paris Team für die wunderschöne geschenke.

Habt ihr auch diese geschenke bekommen ?

was habt ihr den bestellt ?


7 Kommentare:

  1. Ich hab soviel bestellt und als Geschenk gab es eine Mascara und so ein HErzspiegel und Tasche von agnes b., hätte auch lieber deine Geschenke bekommen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal sind die Geschenke nicht was besonderes.
      danke.

      Löschen
  2. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du dir bestellt. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  4. HI!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr für die netten Kommentaren.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir richtig gut!! Ich werde dir ab jetzt folgen :) schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen